Happy Couple

Da auf der Guten Morgen Deutschland-Couch. Noch ein Pärchen mehr, dass ich künftig im Supermarkt haten kann.

Das Bachelorette-Finale ist keinen Tag her und schon zeigen sich Jessy und David verliebt im RTLschen Frühstücksfernsehen. Sie haben sich gesucht und gefunden. Das Finale am Vorabend bot keine Überraschungen.

Johannes fand alles mega, Hammer und Wahnsinn. Nick wollte Jessy auf der Stelle heiraten und David war entspannt wie immer. Mal ganz abgesehen davon, dass er der mit Abstand attraktivste der letzten Drei war. Geknutscht hat Jessy natürlich mit allen. Gehört sich ja auch so für die Dreamdates. Sonst wäre es für die Zuschauer ja auch zu vorhersehbar gewesen. Nicht, dass wir nicht alle ohnehin schon auf David gewettet haben.

Bei der letzten Rose wurde es dann doch noch mal kurz spannend: Als David zuerst auf die Bachelorette trifft – denn wer zuerst kommt, fliegt normalerweise raus. Aber durch clevere Montage wurden wir gemein hinters Licht geführt. Und am Ende gab es ein echtes Happy End.

Hach. Muss Liebe schön sein.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy Couple

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s